Mittwoch, 29. Februar 2012

SÜßER MITTWOCH!

Hallo ihr lieben.

Heute war meine Schwägerin bei mir zu Besuch. Ich habe mich sehr gefreut, da ich sie leider sehr selten sehe, wegen der Entfernung. Jedenfalls, waren wir heute in der Stadt ein bisschen bummeln.
Ich habe mir heute das Hair Repair Spray von GLISSKUR bei Rossmann gekauft. Ich habe es zuvor nie benutzt und wollte mal ausprobieren, da eine Freundin mir dies empfohlen hat.
Da meine Haare oftmals durch das Schmuddel-Wetter spröde und strapaziert
                 sind, dachte ich mir,
           ich probiere es einfach aus.

Einfach immer nach dem Duschen oder Baden, je nach dem, in die Haare sprühen - sie sollen in der Regel leicht durchkämmbar und weich sein. Ich werde es benutzen und halte euch auf dem Laufenden!
Das Hair Repair-Spray von GLISSKUR hat mich 3,99€ bei Rossmann gekostet.


Dann habe ich mir einen neuen Mascara von essence gekauft - den "Volume boost waterproof", aus der "get BIG! LASHES"-Serie.
Noch, habe ich ihn nicht benutzt, aber die Bürste schaut sehr gut aus und vorallem groß. - da musste ich ihn mitnehmen für 2,45€ von Rossmann.




















Ein superschöner "French Glam" Nagellack,
Ich musste den mitnehmen er sieht so super natürlich aus, 
und er passt zum  FrühlingEbenfalls von Rossman für 1,29€







Nach dem ganzen Bummeln und Spazieren, sind meine Schwägerin und ich was Essen gegangen bei ,,Ottens''. Eine wirklich leckere Imbissbude bei uns in der Stadt.  Sie hat ein Salamibaguette gegessen und ich ein leckeres Fischbrötchen.
 
Ich LIEBE Fisch total! Dazu gab es für uns beide eine Pommes, da wir jeder eine nicht mehr geschafft hätten, haha. Sieht's nicht lecker aus?


mua, Lilia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen