Freitag, 24. Februar 2012

IPOD TOUCH!


ENDLICH in weiß!

Nachdem mein schwarzer Ipod kaputt gegangen ist, habe ich mir heute einen neuen bestellt.
Das selbe Model nur in weiß! Endlich, denn ich finde es in weiß viel schöner und passt auf jeden Fall mehr zu mir.



Habt ihr auch einen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Also generell war ich sehr zufrieden mit meinem ersten Ipod, nur leider hatte ich zu wenig Gigabyte.
Ansonsten alles super! Und ich freu mich auch schon auf mein 2tes.
Für das Weiße möchte ich gerne eine glitzernde Hülle haben, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Welche von denen gefällt euch am besten?
Schreibt mir eine Email, oder schreibt einfach ein Kommentar, ich würde mich über jedes hilfreiche Feedback freuen! ♥



EINS, ZWEI, DREI ODER VIER?

Muaaa, Lilia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen