Dienstag, 21. Februar 2012

I HATE TUESDAYS!

Guten Abend, Maeuse!

Euch geht es hoffentlich gut.

Ich hatte bis jetzt leider keine Zeit gefunden, um einen Blogpost zu machen.
Ich hatte bis um 15 Uhr Schule und war dann noch bis um 19 Uhr bei Marcel.
Als ich dann nach Hause gekommen bin und in mein Zimmer gegangen bin, habe ich gesehen, das alles total ordentlich & sauber ist - Dann habe ich erfahren: Mutti hat mein Zimmer aufgeraeumt & ein wenig umgeraeumt, was ich total sueß von ihr fand', weil ich  das oft nicht auf die Reihe bekomme - Ich bin ein kleines Unordnungsmonster, hihi.

Wie ihr schon am Titel erkennen koennt, HASSE ich Dienstage!
Das ich 8 Stunden habe, stoert mich eher weniger, sondern, dass ich 8 Stunden nur EIN Fach habe, finde ich aetzend! Waere da bloß ein wenig Abwechslung, von mir aus auch 4 Stunden Mathe, 2 Stunden Deutsch und 2 Stunden English, oder sowas in der Art. :-/
Dienstage machen mich voellig fertig!

Ihr bekommt morgen ein paar interessante Blogposts, weil mir heute viel in den Kopf gekommen ist, was ich bloggen koennte. Ich hoffe ihr freut euch! :*

Ich schaue jetzt  Two and a half men, was gerade auf Pro7 laeuft. Danach gehe ich duschen & teste meine neuen Shampoos.

Ich wuensche euch noch schoenen Abend & ihr hoert morgen von mir!
Gute Nacht, liebe Blogger!


Außerdem.. Wenn ihr Artikelwuensche, Fragen oder anderes habt, mailt sie mir bitte! Ihr koennt uns auch ein Kommentar hinterlassen und Anonym schreiben, wenn ihr wollt. Lilia & ich beantworten eure Fragen gerne! 

Giuliettá!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen