Montag, 20. Februar 2012

SHAMPOO OHNE SILIKONE

Seitdem ich das letzte mal meine Haare gefaerbt habe, habe ich meine Haare nicht mehr geglaettet - heute war das Erste mal. Das Haare faerben ist jetzt ungefaehr 1 Monat her & meine Haare haben sich echt ein wenig 'verbessert', damit meine ich, dass sie dicker, voluminoeser und weicher geworden sind - womit ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet haette, weil 1 Monat echt keine lange Zeit ist. Heute trage ich meine Haare das Erste mal wieder offen, was total ungewohnt ist, weil ich einen Monat lang nur einen Dutt getragen habe. Seit ungefaehr 4-5 Monaten achte ich besonders auf meine Haare. Meine Haarlaenge momentan ist ca 58-59 cm - meine Wunschlaenge waere 70 cm. Ja, ich weiß, echt lang, aber ich finde es so schoen, weil man damit echt viel machen kann! :-) Außerdem stehe ich total auf lange, braune oder schwarze Haare.

Nun habe ich mir mal eine Liste gemacht, welche Shampoos, Spuelungen und Haarkuren  ich mir als naechstes kaufen werde - Alle Silikonfrei!


1. alverde volumen-shampoo
2. alverde feuchtigkeits-haarkur
3. alverde feuchtigkeits-shampoo
4. alverde repair-shampoo
5. intensiv aufbau-shampoo
6. intensiv aufbau-spuelung
7. alverde 2-phasen sprueh-kur
8. balea repair-shampoo
9. balea repair-spülung
10. garnier fructis - purer glanz





























Habt ihr mit einem Produkt schon Erfahrungen gemacht?
Koennt ihr mir etwas empfehlen?
Mailt mir!
brownioriginals@yahoo.de



Giulietta
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen