Montag, 20. Februar 2012

ABSCHLUSSKLEID

Schnuckiiis ♥

Wird endlich Zeit das ich wieder was poste, und zwar im Juni habe ich meinen Abschluss.
Nach langem hin und her und 1000 Kleidern habe ich mich endlich für ein wunderschönes, königsblaues Kleid von eDresses entschieden. Genau das selbe Kleid trug auch Eva Longoria - ich liebe diese Frau.
Ein bisschen Angst habe ich, denn dieses Kleid wollte ich bei Ebay bestellen, aber es kommt aus China.
Etwas beruhigt bin ich, da der Verkäufer gute Bewertungen hat, und eine Bekannte dort auch bestellt hat, das Kleid kam zwar an, nur es dauerte seeehr lange. Ich habe mich sofort in das Kleid verliebt und riskiere es auch das es vielleicht nicht ankommt.

Und, wie findet ihr das Kleid? Schreibt mir doch einfach eine Email, ob ihr es vielleicht zu langweilig, oder es genau passend findet. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, muaa, Lilia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen