Donnerstag, 2. Februar 2012

MUST-HAVES! ♥



Guten Abend, ihr Sueßies! :*

Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe bis 17.OOUhr ein Nickerchen gemacht, weil ich ziemlich fertig war, von der Schule.
Ich trage gerade meine Hot Sox, weil meine Fueße wirklich immer kalt sind!
Ich wuenschte, ich koennte sie auch fuer draußen tragen, haha. Das Wetter ist echt kaum auszuhalten. Kaum sind 5OO Meter gegangen, hat man schon das Gefuehl, einem wuerden die Koerperteile abfallen, weil man sie vor Kaelte nicht mehr spuert! - 13° ist echt nichts schoenes!
Ich freue mich schon so tierisch auf den Sommer!
Wie sieht es mit euch aus? Freut ihr euch ebenfalls auf den Sommer, oder seit ihr eher Winterleute & moegt die kaelte?

So, ich hab ebend mal im Internet nachgeschaut, was es fuer neue Klamotten gibt & habe ein paar richtig tolle Sachen gefunden.



Gina Tricot - 14,95
Gina Tricot - 29,95




Gina Tricot - 29,95


Pimkie - 8,99
Pimkie - 49,95
Only - 15,95



Pimkie - 6,99


Pimkie - 7,00


Pimkie - 14,99


Pimkie - 14,99


Pimkie - 29,99

Mir gefallen die Sachen sehr, besonders die Jacken.
Wie findet ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen