Freitag, 24. Februar 2012

GNTM/FRUIT & CREAMY/GUTE NACHT!


Ich habe vorhin Germany's Next Topmodel geschaut - ihr auch?
Ich kann dazu noch nicht viel sagen, außer, dass manche da echt nicht hingehoeren und das die ein oder andere einfach nur TV-geil ist! Aber es wird bestimmt Maedels geben, die es drauf haben & natuerlich rueberkommen. Mal schauen, was es naechste Woche gibt.
Seit ihr schon gespannt, wie sie sich in Thailand machen?

Das FRUIT & CREAMY von duschdas habe ich ja auch im Titel erwaehnt.
Ich muss es euch einfach noch mal sagen: Es riecht so wundervoll!
Wenn man es auf dem Koerper auftraegt und verreibt, mag man es gar nicht mehr abwaschen, weil es einfach so fantastisch riecht! Ich kann es euch total empfehlen.

Nun wuensche ich euch eine wunderschoene, angenehme Nacht! ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen