Sonntag, 12. Februar 2012

EIN NORMALER SONNTAG-ABEND

Ja, ein ganz normaler Sonntag-Abend.
Aber ,, ich hasse Sonntage! - denn morgen ist schon wieder Montag!
Oh, ich hasse Sonntage & Montage so sehr - am meisten hasse ich die Schultage am Dienstag.
Da mag ich gar nicht drueber nachdenken!

Welchen Tag in der Woche moegt IHR nicht?


Ich habe ebend mit Lilia telefoniert, und habe wieder gemerkt, wie sehr ich sie doch vermisse. So eine Person, wie sie habe ich wirklich noch nie kennengelernt.
Hier, in meiner Stadt ist es echt schwer, jemanden zu finden, dem du echt vertrauen kannst.

Hier ist es so:


,,Sie hoere die Haelfe, verstehen ein Viertel & erzaehlen das Doppelte!"

Hier kann man mit echt keinem normal reden, ohne das es sonst irgendwas heißt - keinem vertrauen, sonst wird man enttaeuscht.

Man sagt ja: 

,,Ein Mensch hat zwei Gesichter - doch man muss lernen, welches man wem zeigt!"

Doch hier kann man leider nur eins zeigen, aber dann heißt es wieder 'so' und 'so'

Ich vermisse Lilia einfach - Sie ist die Beste!

Ich schaue gerade CINDERELLA STORY auf RTL II.
So ein schoener Film :-) Und ich liebe Hilary Duff!
Schon als kleines Kind fand ich sie toll, weil ich damals immer Lizzyie McGuire geschaut hab :-)

Ich wuensche euch noch einen sueßen, gemuetlichen Sonntag-Abend - Genießt es! :*

Giuliettá

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen