Dienstag, 28. Februar 2012

LOUIS VUITTON ♥

Ich liebe Louis Vuitton! 
Für mich Louis einfach mein Favorit aus der "Galmour Branche"!
Gucci, Channel und Prada finde ich auch persöhnlich sehr schön, aber ich kaufe mir lieber was von Louis.
Und zwar habe ich mir die Tage 2 schöne neue Portmonees von Louis Vuitton gekauft.
Das Erste ist in Rosé. Sieht sehr Glamourös und Elegant aus.


Für diese Tolle Portmonee habe ich nur
 20euro bezahlt. Was man eigentlich schon Schnäppchen nennen kann. Mir gefällt es super - und was sagt ihr? Eure Meinung ist gefragt! Gibt mir ein Feedback zu diesem Rosé-Farbendem Portmonee.

So & jetzt zum zweiten! Eher ein gewagtes Portmonee. Es ist braun mit bunter LV-Schrift darauf, es hat  nur 25euro gekostet - wie ich schon sagte: ein Schnäppchen! Es ist das Untere von den beiden . ♥ Was sagt ihr dazu? Ich freue mich über jede ehrliche Meinung, die von euch kommt!
Lilia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen