Donnerstag, 2. Februar 2012

MANHATTAN POWDER MAT MAKE UP



Ich wollte mal einen kleinen Artikel ueber das Manhatten Powder Mat Make Up schreiben.





"Zart-cremiges, mattierendes Make-Up, das nach dem Auftragen ein samtig-mattes Puder-Finish hinterlässt. Die Micro-Puderpigmente verhindern Glanz und verleihen einen ebenmäßig matten und zarten Teint - ohne lästige Ränder."


Ich haenge mich nie an einem MakeUp fest, sondern benutze ich das, wonach ich lust habe, aber das Manhatten Powder Mat MakeUp ist definitiv einer meiner Lieblinge!

Die Konsistenz ist eher moussig leicht & weich, deswegen auch sehr, sehr leicht im Gesicht aufzutragen & fuehlt sich gut an.

In kuerzester Zeit laesst sich das Produkt einfach und raenderlos auf dem Gesicht verteilen. Mit unnoetig intensivem Verreiben muss man sich nicht aufhalten. Was die Deckkraft betrifft, da kann man sicherlich nicht meckern. Ich unterstreiche die Versprechung des Herstellers, dass ein ebenmaeßiger, zarter Teint erreicht werden kann. Das Ganze sieht auch nicht unnatuerlich oder maskenhaft aus, wobei es, klar, auch dazu kommen kann, wenn man zu viel davon auftraegt. Pickelchen und Hautunreinheiten werden unter dem pudrig matten Finish sichlicherlich bestens versteckt.

Nach dem Auftragen bleibt das Gesicht stundenlang ohne Fettglanz. Irgendwann muss auch das Powder Mat den Talgdruesen nachgeben, dennoch eine ausreichende Dauer, in der die Mattierung standhaelt.

Den Preis weiß ich gar nicht mehr genau, aber er lag zwischen 4-6€.

Zu empfehlem ist dieses MakeUp aufjeden fall.

Giuliettá

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen