Mittwoch, 1. Februar 2012

GEMUETLICHEN ABEND MACHEN! ♥


Guten Abend, ihr Lieben!
Heute hat wieder die Schule begonnen. Hatten ja 'Mini-Zeugnis-Ferien! :p

Meine Stunden haben sich nicht extrem viel geaendert.
Montags von 9.45Uhr bis 14.55Uhr
Dienstags von 7.55Uhr bhis 15.55Uhr
Mittwochs von 7.55Uhr bis 12.30Uhr
Donnerstags von 7.55 bis 11.15Uhr
& Freitags von 9.45Uhr bis 13.15Uhr
Eventuell aendern sich die Tage Donnerstag & Freitag noch ein wenig von den Stunden her.

Nach der Schule bin ich zu meinem Freund, Marcel. Er hatte eine Stunde laenger Schule als ich. Ich habe auf ihn gewartet und dann haben wir zu zweit bis 16.OOUhr ein Nickerchen gemacht. Vorhin haben wir hier ein wenig sauber gemacht & aufgeraeumt...
Nun liegen wir gemuetlich im Bett & schauen zusammen Desperate Housewives, haha!

Wir wuenschen euch noch einen kuscheligen Abend! =)

Marcel & Giuliettá





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen