Dienstag, 14. Februar 2012

HEUTE IST VALENTINSTAG! ♥ + OOTD

     Hallo, ihr Zuckerpuppen!

Ich hatte bis um 11.15Uhr Schule & bin dann direkt zu Marcel.
Er ist um 12.30Uhr nach Hause gekommen, von der Arbeit. Und habe ihm sein Valentinsgeschenk sofort gegeben.
Und zwar - eine Karte, Schokolade mit Herzchen, Luftballonherzen, die ich vorher schon aufgeblasen habe & ,,Bueffel"-Hausschuhe. Ich habe es aber noch in rotem, glitzerdem Geschenkpapier eingepackt! :p
Meine Meinung zum Valentinstag. Es gibt Menschen die feiern es total, Menschen, die diesen Tag hassen, aber auch Menschen, die gar nichts von diesem Tag halten.
Ich kann nicht sagen, dass ich nichts vom Valentinstag halte, aber besonders wichtig ist er mir nun auch nicht. Fuer mich ist es auch kein MUSS, sich was zu schenken, aber WENN, dann einfach vom Herzen! :-) Man kann an diesem Tag schoen essen gehen, sich einen gemuetlichen Abend im Kino machen, oder einen sueßen Abend zu Hause. :-) 


 


Nun noch mein heutiges Outfit.
Cremefarbender Pullover mit Strick - H&M - 14,95
Schwarze Jeans - H&M - 29,95
Pinke Converse - Schuenemann - 64,99
Brauner Guertel - Picco Bella - 7,95
& ich trage heute dunkelbraunen Nagellack mit kleinen Gliterpartikelchen.

Ich wuensche allen Paaren einen schoenen Tag! ♥

Was haltet ihr von diesem Tag?
Schenkt ihr euch was? Oder ist es euch auch nicht so wichtig?
Eure Meinung wuerde mich interessieren! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen