Samstag, 18. Februar 2012

PARTY!

Einen süßen Abend euch ihr Lieben,

Heute ist Samstag das heißt normalerweise - PARTY TIME! Heute gehe ich mit meiner Schwägerin, und meinem Bruder ins Ta-Töff! Ich war da bist jetzt nur einmal, kann da leider noch nicht viel zu sagen.
Was macht ihr heute Abend - einen chilligen, oder geht ihr auch aus?
Mein Partyoutfit kann ich euch leider noch nicht zeigen, da ich mich erst später bei meiner Schwägerin fertig machen werde. Sobald wir fertig sind, poste ich euch ein Foto davon.
Zur Auswahl aber, steht eine rote Bluse, eine rote Jeans & blaue High Heels, oder
ein schwarzes One-Shoulder-Kleid. AHHHHHHHHHH! Ich hab keine Ahnung, und ich hasse es wenn man nicht weiß, was man anzieht-.-

Habt ihr einen Vorschlag für mich? Was zieht ihr an, wenn ihr ausgeht?- schreibt uns doch einfach mal, was ihr heute so vor habt, wir würden uns freuen. 

Ich wünsche euch ALLEN einen angenehmen und süßen Abend!

                                                             Kussik, Lilia ♥
__

WIE VERSPROCHEN MEINE LIEBEN,



Das Outfit von gestern Abend,
Rote Hose 21.99euro
Top von Family 6.99euro



& so sahen wir aus ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen