Dienstag, 28. Februar 2012

LONGCHAMP BAGS ♥


Ich werde mir bald eine Tasche von Longchamp kaufen, wenn ich eine finde, die mir gut gefaellt, aber von denen, gibt es ja mehr als reichlich. Es gibt sie in dunkelblau, die sehr beliebt sind, in braun, schwarz, himmelblau, beige, lila, rosa, pink, gruen, und und und. Longchamp kenne ich Hauptsaechlich durch meine Mutti, da sie viele davon besitzt. Die hat sie sich damals, als sie noch in meinem Alter war, gekauft. Jetzt sind sie ja wieder richtig im Trend - die meisten, die man oft zu sehen bekommt, sind fakes. Aber ich habe rein gar nichts, gegen Faelschungen! - Wieso auch? Ich werde mir aufjeden Fall eine in braun/beige, oder in braun/rosé kaufen - Ich bin noch so unentschlossen.
Ich finde die Le Piage Taschen von Longchamp einfach super schoen! Man kann sie wirklich immer nutzen, sei es zur Schule oder zu einem schicken Anlass. Außerdem finde ich sie total individuell und sie passen zu jedem Look!
Kisses, Giuliettá! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen