Donnerstag, 2. Februar 2012

KAPUTT + MUEDE!


Hallo, ihr Lieben!

Heute war echt ein sehr ansträngender Tag - Zwar nur 6Std Schule.
Religion - Sport - Biologie- Deutsch- Mathe - Englisch - aber sehr hart!
Naja, war ein recht langweiliger Schultag! - wie war euer Schultag? 

ABER ... Als ich nach Hause kam, sah ich einen Brief auf meinem Bett liegen. Es  war von der Zahnpraxis, wo ich mich beworben habe :-) UND ZWAR... die wollen mich höchstwahrscheinlich! - und melden sich ende Februar, Anfang März.
Ich freu mich so, hehe :-) 

Habt ihr euch schon Beworben? Ja? Als was? :-)
Glaubt mir, meine lieben, Schule ist äußerst wichtig !!!!!
--
 So, ich geh jetzt eine kleine Runde schlafen. Falls von mir heute nichts mehr kommt, wünsch ich euch n' süßen Abend! Mwa eure Lilia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen