Montag, 6. Februar 2012

CRÊPES, PIZZA & OREO CUPCAKES

Crêpes, Pizza & Oreo Cupcakes.

Ja - ich liebe Fastfood & Sueßigkeiten.
Fastfood esse ich regelmaeßig, Sueßigkeiten, klar, auch.
- Nicht sooo oft, aber wenn, dann richtig!

Am Freitag hat meine Mutti Crêpes gemacht, die habe ich mit Apfelmus gegessen.
Sonst habe ich sie immer mit Zitronensaeure & Zucker gegessen, bis mein Freund mal meinte, dass er sie gerne mit Apfelmus isst. Es schmeckt fantastisch! (-:

Samstag haben mein Freund und ich uns Pizza bestellt. Er eine Thunfisch & ich eine mit Champignons - Ich liebe Champignons!








Jetzt zu den Oreo Cupcakes.
Ich esse Oreokekse unheimlich gerne, daher wollte ich mit Marcel demnaechst mal Oreo Cupcakes machen.
Ein gutes Rezept habe ich uns schon ausgedruckt und freue mich darauf, sie zu machen & bin gespannt, ob sie uns gelingen! (-:


Habt ihr auch schon Oreo Cupcakes gemacht?
Schmecken sie euch?
Liebt ihr Sueßigkeiten auch so sehr wie ich?
Es wuerde mich sehr interessieren - Ihr koennt uns auch gerne eine anonyme Nachricht schreiben! :*


Mwua, eure Giuliettá!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen