Freitag, 10. Februar 2012

KEINE FEIEREI - SONDERN EINEN GEMUETLICHEN

FEIERN!



Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich heute nun feiern geh', oder nicht. Manchmal faellt es einem ein wenig schwer, zu Hause zu sitzen, wenn man weiß, dass sich andere in diesem Moment fertig machen fuer eine Feier. Ich versuche ab jetzt so zu denken 'Warum muss ich feiern gehn? Ich habe auch spaß ohne Alkohol & ohne tausenden von Menschen um mich rum. Ich muss nicht das machen, was gerade alle machen'. Trotzdem hat man aber immernoch diesen Gedanken 'Ich moechte Party' im Kopf. Man muss aber echt nicht jedes Wochenende feiern gehn. Wie seht ihr das? Einen schoenen & gemuetlichen Abend fuer sich alleine, ist echt manchmal mehr, als Alkohol & betrunken zu sein.

Mein Marcel ist heute Abend bei seinem besten Freund & machen einen kleinen Maennerabend - Maennergespraeche, Bier & Xbox, haha! :-D

Meine Mutti macht gerade ,,Cartofi Prajiti" mit Fischstaebchen - heißt bei uns so, haha.
Das heißt gebratene Kartoffeln, nichts anderes als Pommes. Nur 1000x leckerer! :-))
Ich lasse immer die Fischstaebchen weg & esse es einfach mit 
Parmesan & Up - I lovee Ketch Up! Danach mache ich es mir in meinem warmen Bett gemuetlich & schaue dann mal, was heute abend so im TV laeuft. Ich liebe ja das Deutsche Fernsehprogramm - NOT! :-D

Achja, was ich noch schreiben wollte - Ich werde, so bald, meine Kamera wieder geht, anfangen fuer euch Videos zu machen - Fuer zwischendurch mal ein paar! :p

Eure Giuliettá!

1 Kommentar: