Donnerstag, 23. Februar 2012

ESSENCE GEL EYELINER



Ich habe mir vor ca. 2 Monaten den  essence gel eyeliner in der Farbe 
midnight in paris bei Rossmann gekauft, der mich 2,95€ gekostet hat - Nun kostet er aber nur noch 0.95€. Fuer mich ist er den normalen Preis wert, reduziert ist er ein absolutes Schnaeppchen.
 Dazu habe ich mir einen Gel Eyeliner Brush von Essence gekauft. Ich hab gedacht, dass es euch vielleicht weiterhilft, wenn ich etwas darueber schreibe.





Die Farbe ist ein sehr kraeftiges Schwarz, was auch leicht schimmert, weil darin auch minimal Glitzerpartikel enthalten sind - Dadurch wirkt das Finish einen Hauch metallisch.
Die Deckkraft ist super. Eine Schicht davon reicht vollkommen aus, um ein deckendes, farbintensives Ergebnis zu bekommen - + Punkt!
Die Konsistenz ist sehr weich & cremig. Nach dem Auftragen dauert es ca. 1 Minute bis es trocken ist - hoechstens 2! Er haelt suuuper gut. Der Hersteller verspricht, dass der Gel Eyeliner Wasserfest sein soll, das ist er auch! Wenn ich ihn morgens auftrage, haelt er den ganzen Tag. An den Wochenenden, z.B fuers Feiern ziehe ich ihn dann ein bisschen dicker, er haelt auch selbstverstaendlich die ganze Nacht, bis zum naechsten morgen. Ich muss mir absolut keine Gedanken darueber machen, ob mein Lidstrich verwischt ist, ob er noch sitzt, etc.. Sogar, das entfernen mit Seife, Duschgel, Wasser oder einem normalen AMU-Entferner ist sehr schwer & dauert etwas, da er super Wasserfest ist.

Fuer 0.95€ bekommt ihr den  
essence gel eyeliner schon fast geschenkt, denn er ist echt ein super Eyeliner, den ich euch nur empfehlen kann!

5 von 5 Herzen!
♥♥♥♥

Ich hoffe, ich konnte euch bei eurer Entscheidung helfen!
Giuliettá, xoxo :*










2 Kommentare:

  1. Ich habe sehr viel von dem Eyeliner gehört und werde mir ihn auch bald holen.
    Nach diesem post ist es sicher :-)
    Soviele positive Bewertungen, denn muss ich einfach haben.
    Übrigens hast du einen sehr schönen Blog und würde mich freuen wenn du auch meinen Blog besuchen würdest :-)
    http://www.katharina-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :-)
    Du wirst es nicht bereuen, ihn gekauft zu haben!
    Danke, das ist sehr lieb von dir :-)
    Werde ich machen ♥

    AntwortenLöschen