Mittwoch, 8. Februar 2012

SERIEN ABEND ♥

Olá Señoritas!

Heute ist Mittwoch das bedeutet für mich - SERIEN ABEND!
und zwar läuft auf um 20.15Uhr auf ProSieben meine Lieblingsserie - Despirate Housewives. Heute wird es seeehr spannend! - Wie ist Gabbys Stiefvater aus dem Graben rausgekommen? Lebt er noch? & wenn ja, WO ist er? - sehr spannend!
Auf RTL läuft um 20.15Uhr  Deutschland sucht den Superstar - Mag ich auch sehr gerne!
& ihr? - wer ist euer Favorit? -


& um 21.15Uhr läuft der Bachelor - das wird auch sehr spannend, denn heute besucht er von den verbleibenden Mädels die Familien und entscheidet wer seine Traumdame wird.
Also mein persöhnlicher Favorit war da Bernadeth, nur leider ist die Börny lägst rausgeflogen, nun drück ich Anja die Daumen!
& ihr?
Ich weiß ganz ehrlich gar nicht, was ich schauen soll! Der Bachelor, DH oder DSDS? Ohje. Ich denke, ich muss heute viel hin und her schalten -.-
So, jetzt mach ich ein kleines Nickerchen, und später mit Mami + Knabberzeug  einen TV-Abend machen.

Kussi Lilia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen