Montag, 20. Februar 2012

BUECHER?



Meine Mutti hat mich vorhin gefragt, ob sie mir mal wieder ein Buch kaufen soll, weil ich als Kind bis vor ein paar Jahren gerne Buecher ueber Jugendliche, Liebe, Jungs und Maedchen, etc gelesen habe. Da habe ich dann man im Internet nachgeschaut, ob ich ein gutes Buch finde, was ich mir kaufen koennte. Meine letzten Buecher, die ich mir gekauft & gelesen habe, waren "Feuchtgebiete", "Bushido Bioprafie" und "Beste Freundin, bloede Kuh". Lesen ist nicht einer der Dinge, die ich am meisten oder am liebsten tue, aber wenn ich mal ein interesanntes Buch sehe, dann lese ich es auch. Ich besitze keine 97367285899 Buecher, wenn es hoch kommt, sind es vielleicht 4 Buecher, die ich wirklich gut fand. Ich werde mich noch ein bisschen umschauen, denn Buecher schaden nie, haha! :-)

Giulietta - ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen