Montag, 6. Februar 2012

KLEINER KAUF ♥

Hallöchen meine Lieben,

Gestern war ich bei Rossmann - musste ein paar Kleinigkeiten besorgen wie z.B
Make-up von Rival de Loop, Natural Lift (Natural Sand 03). SEHR empfehlenswert! Deckt super gut und lässt sich ganz leicht auf der Haut verteilen. Für ca 3euro ist das echt top!

Dann habe ich mir einen schwarzen Kajal von Essence gekauft (Kajal 1,45euro) + braunen Lidschatten (REDUZIERT!!!! 0,95cent).
& den Lidschatten wollt ich mal testen, weil er so schön braun ist und viele glitzerpartikel hat.

Hier n' kleines Bildchen :-) In dem Döschen sieht es schonmal nicht schlecht aus.



So, nun leg ich mich auf's Ohr und am späten Nachmittag eventuell shoppen gehen.
-  und was macht ihr so?

wuensche euch einen süßen tag meine lieben - eure Lilia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen