Mittwoch, 15. Februar 2012

DSDS & DER BACHELOR

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute war ein sehr komischer Tag - habe auch den ganzen Tag zu Hause verbracht.
Wie war euer Tag?
Jetzt gerade schaue ich Deutschland such den Superstar.
Es ist gerade seeehr romantisch, die Lieder, die Paare und die Atmosphäre
Meine Favoriten sind Jesse - Hammed - Marcel & Ursula.

aber Jesse Ritch gefällt mir  seeehr :-)

Danach schaue ich Der Bachelor.                                                             
Da habe ich auch eine Favoritin - Anja! Ich finde sie passt echt gut zu ihm - kommt natürlich rüber und verstellt sich nicht. Die Sissi ist zwar süß, aber ich finde sie persönlich ziemlich langweilig. Sie weckt zu wenig Interesse.
Dann ist da noch die Katja. Solche Frauen finde ich einfach widerlich! Sie hat zwar eine coole art und ist sehr offen, aber ihre sexsüchtigen Beiträge sind manchmal überflüssig und machen sie sehr unsympathisch. Ansonsten ist sie auch eine sehr hübsche Frau

Was haltet ihr von den 3 Kandidatinnen?- und was glaubt ihr, wird die Gewinnerin?


Kuss, eure Lilia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen