Dienstag, 14. Februar 2012

XBOX - ZOCKEN?

Guten Abend, ihr Maeuse!

Ich bin ja bei meinem Freund, habe ich euch ja schon im letzten Artikel von mir geschrieben :p
Er zockt gerade ,,Call of Duty - Modern Warfare 3"
.
Ich wuerde ihn niemals als Freak bezeichnen, aber er spielt schon echt gerne mit seinen Jungs. Ich bin nicht so eine, die sowas total aetzend & nervig findet - Solange man es nicht uebertreibt. Als ich damals noch meine PlayStation 2 hatte, habe ich immer Mulan, Spyro und Mickey Mouse gespielt. Aber was ich am meisten gespielt habe, was ich total geliebt habe war Ratchet & Clank, ich hatte wirklich ALLE Teile davon, haha. Mir hat es immer spaß gemacht, haha.

Nun habe ich aber keine PlayStation mehr. Ich haette da aber mal wieder lust, n bisschen zu spielen, auch wenns so ein Ballerspiel bzw. Ego-Shooter-Spiel ist.

http://hellgames.net/wordpress/wp-content/uploads/2011/07/Call-of-Duty-MW3-vorbestellung.jpg

Ich frage ihn gleich mal, ob er mir das mal zeigt, wie man spielt, was man erreichen kann, etc...

Der Inhalt/die Geschichte darueber:


Die Handlung von Call of Duty: Modern Warfare 3 schließt an das Ende des Vorgängers an. Die USA befindet sich noch immer im Krieg mit den Russen, während John »Soap« MacTavish und Captain John Price zusammen mit dem russischen Informanten Nikolai auf der Flucht sind. Im Zuge der Kampagne verschlägt es den Spieler unter anderem nach New York, Afrika und viele Großstädte in Europa. Sogar in Hamburg und Berlin machen Sie halt. Die grundlegenden Spielmechanismen von Modern Warfare 3 sind genau wie in den ersten beiden Teilen der Reihe, jetzt geht nur noch mehr kaputt. Im Multiplayer haben sich zwei neue Spielmodi addiert: »Team-Verteidiger« und »Abschuss bestätigt«. Die bekannte Jagd auf neue Ränge und somit neue Waffen und Perks motiviert wie gehabt enorm.
Mal schauen, ob ich die Geduld fuer sowas habe, hahaha! :D


& nein! Ich stehe nicht besonders auf Ballerspiele, schlimm finde ich sie aber auch nicht - wie gesagt, so lange man es nicht uebertreibt.
 
Aber leider hat er nur so welche Spiele, da bleibt mir wohl nichts anderes uebrig.


Spaeter schauen wir noch Two and a half men. Wir lieben beide die Serie - es gibt KEINE Folge, die wir nicht kennen. Two and a half men-Freaks, haha (:

Ich und Marcel wuenschen euch noch einen
sueßen Dienstagabend.
Von mir hoert ihr spaetestens Morgen! :*


Giuliettá!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen