Montag, 27. Februar 2012

KLEINE BESTELLUNG

Guten Abend, ihr Lieben! - Euch geht es hoffentlich gut? :*

Ich hatte gestern leider nicht die Zeit, euch das zu bloggen, was ich vorhatte.
Ihr bekommt ihn aber morgen Abend - versprochen!

Ich und meine Mutti haben ebend ein wenig bei dem Only Onlineshop, bzw. bei Bestseller.com rumgestoebert. Nun habe ich mir eine Jacke bestellt, die ich schon seit Ewigkeiten haben wollte - Die "Only Chick Star RP3" in dunkelblau.



Dann habe ich gesehen, dass sie von 39.95€ auf 15.95€ reduziert wurde und dachte "wow, jetzt erst recht!", haha. Uebrigends: Die Jacke gibt es noch in schwarz, in der Groeße M, in beige in der Groeße S, und in dunkelblau gibt es sie auch noch in M. Wenn ihr die Jacke schoen findet, schnappt sie euch - Aber schnell, denn davon gibt es nur noch wenige Artikel.

Außerdem habe ich mir noch einen braunen Guertel bestellt, der 9.95€ kostet.
PELLE JEANS BELT, SAND, main


Dann wollte meine Mutti noch unbedingt ein Shirt haben mit einem Großbritannien Print und 3/4-Aermel, fuer 16,95€.




Alles zusammen hat es uns 42.85€ gekostet - Was super ist!




Nun gehe ich noch duschen, mache meine Haar-Kuren, etc.
Ich wuensche euch noch einen schoenen, entspannten Abend & ihr hoert morgen von mir, Mwua! ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen