Freitag, 24. Februar 2012

FINALLY IT'S FRIDAY!

Guten Abend, ihr Zuckerschnuten! :*

Ich hoffe euch geht es gut. Endlich ist es Freitag - Darauf habe ich schon seit Montag gewartet, haha. Ich hatte heute um 9.45Uhr erst Schule und um 13.15Uhr Schluss. - Wie war euer Tag? - Danach hat mich meine Mutti abgeholt, sind dann einkaufen gegangen und dann bin ich noch fix in Rossmann rein & habe mir einen neuen Deoroller von 
Synergen  & die neue Lippenpflege von bebe gekauft. Vielleicht - wenn ihr wollt - werde ich einen kleinen Artikel darueber schreiben, mal schauen. Zum Schluss sind wir dann noch bei Mecces vorbeigefahren - Dort habe ich einen Cheeseburger & einen Big Mac gegessen - Ich lieebe den Big Mac bei McDonalds! ♥ Was esst ihr dort gerne? Koennt ihr mir vielleicht was leckeres empfehlen? Danach ab nach Hause. Den Nachmittag habe ich nichts aufregendes getan. RTL, die ganzen 'Assi-Sendungen' am Mittag hab ich geschaut & vorhin hab ich mir Chilli-Cheese-Nuggets gemacht, ich mag diese Dinger total! :-)

Heute Abend habe ich auch nichts besonderes vor - Man muss ja nicht jedes Wochenende feiern gehen, finde ich. Mutti und ihr Freund sind Karten spielen bei Freunden und ich schau mir Filme an und mache es mir mal zu Hause gemuetlich.

Ich wuensche euch jedenfalls einen wunderschoenen Freitagabend! ♥

P.S: Demnaechst kaufe ich mir eine neue Speicherkarte, dann kann ich endlich viel, viel mehr Fotos von mir oder meinem OOTD & Videos bloggen. Ich freu mich total - Ich hoffe, ihr auch!

Wenn es Wuensche oder Fragen gibt, mailt mir!

Ich beantworte und helfe euch gerne!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen