Dienstag, 21. Februar 2012

FRUIT & CREAMY / GUTE NACHT!

Ich hatte eigentlich nicht mehr vor, heute noch etwas zu bloggen.
Aber noch ein kleiner Artikel am Abend schadet ja nicht, hihi.

Meine Mutti hat mir ein neues Duschgel gekauft & mir in mein Badezimmer hingelegt.

Ich war gerade duschen & habe das
 
DUSCHDAS FRUIT & CREAMY benutzt.
Mein erster Eindruck dazu ist wirklich gut, obwohl duschdas mich nie wirklich ueberzeugt hat. Aber das fruit & creamy ueberzeugt mich voll & ganz!
Es riecht suuuuuuuuuuper gut! Wenn man es auf der Hand auftraegt & dann auf dem Koerper verreibt wird es leicht schaumig, was meiner Meinung total gut ist, dann kann man es naemlich auch sehr gut mit einem Schwaemmchen verreiben & verteilen.
Leider haelt der Duft nicht lange an, aber waehrend des Duschens ist es wundervoll!
Meine Haut war nach dem Abtrocken immernoch total seidigweich.

4 von 5 Sternen!
♥♥♥♥




Ich wuensche euch nun eine angenehme Nacht & sueße Traeume!
xoxo, Giuliettá

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen