Mittwoch, 8. Februar 2012

BUMMELN ♥

Hallo meine Liebsten,
Schule war ziemlich langweilig. Hatte das Gefühl die Stunden würden nicht umgehen!
 
Jetzt mal zum bummeln. Ich liebe BOOTS über alles. Ich bin leidenschaftliche Boot trägerin - aaaaaber! Der Regen! das ist immer so schrecklich, wie schnell sie feucht werden, dann sind die ganzen Fueße kalt & furchbar nass und dann frier ich immer so schrecklich.
Heute habe ich mir vorgenommen neue, schöne, feste Schnürstiefel zu kaufen, und ein schönes pinkes Partytop, passend zu meiner pinken Clucth :-) Dazu wollte ich mir noch eine dunkelblaue Jeans kaufen die zu meinen blauen, glitzernden High Heels passen - die ich dann auf der nächsten Party kombinieren kann - was haltet ihr von blau & pink zusammen? Schreibt mir eine E-Mail! :-)

Soooo, meine lieben - ich mache mich jetzt auf den Weg in die Stadt, um die Sachen einzubummeln.
Natürlich stelle ich nacher auch noch Fotos von den Sachen rein! Einen süßen Nachmittag euch! :-) Mwua,  euer Browni Lilia
---
Wieder daaa, && wie Versprochen! DIE FOTOS
Schnürstiefel Wedges von der Marke ,,Kayal'' für 3O,OO euro
Ich hab mich sofort in sie Verliebt - Liebe auf den ersten Blick gibt es wohl doch noch :-)
Extra für euch - meine neuen Babys ♥
uuuund? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen