Mittwoch, 15. Februar 2012

DER HEUTIGE TAG!

Guten Abend, ihr Sueßies!

Ich hoffe es geht euch gut! :*

Ich bin immernoch ziemlich kaputt vom heutigen Schultag.
Ich hatte heute 4 Stunden Mathe. Mein absoulutes HASSFACH!Zur Zeit haben wir Kurvendiskussion - Und ich verstehe nur "bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla"








Oh, lassen wir das, haha - sonst werde ich wieder wahnsinnig! :(((



Ab 18Uhr habe ich angefangen, die andere Seite meines Zimmers zu streichen.
Wenn es alles ganz fertig ist, zeige ich es euch!
:-)
Nach 5 Stunden abkleben & streichen, habe ich es geschafft, yeeei!
Dafuer habe ich aber DSDS verpasst, sh*t! :-/


Ich werde nun noch etwas essen, dann laaange duschen und dann ab in mein kuscheliges Betti!

Wie war euer Schultag heute?
Moegt ihr mein HASSFACH Mathe? Wenn ja, beneide ich euch! :*

Ich wuensche euch noch einen sueßen Mittwochabend -
XOXO - Giulietta!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen