Samstag, 4. Februar 2012

GESTERN: FEIEREI


Haaaaalli Hallo.
Ich hoffe es geht euch gut!

Wir hatten gestern leider keine Zeit, einen Artikel zu schreiben.
Lilia war Tagsueber beschaeftigt, am Abend war sie feiern. - Bei mir sah es genau so aus.




Ich war gestern bei Rossmann & habe mir dort ein paar 
Kleinigkeiten gekauft, hauptsaechlich 
Shampoo & Deo.



-- 

Am Abend war ich, wie schon gesagt, feiern, in einer Discothek.
Es war ein ganz schoener Abend - Außer, das meine Beine ein wenig weh tun, vom tanzen, haha.

Heute Abend ist wieder eine große Feier angesagt.
 ,,Abiparty - Glamour meets Carnival"
Ob ich und mein Freund heute dort hin gehen, steht noch in den Sternen - Entscheiden wir spontan :p

--

Giuliettá


Wie war euer Freitag Abend? - Wart ihr auch feiern?
Was startet ihr heute Abend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen