Montag, 13. Februar 2012

KLEINER EINKAUF / TESTEN

Hallo, ihr Sueßen!

Ich hatte um 15Uhr Schulschluss, Mutti hatte mich abgeholt & sind dann nochmal fix in die Stadt, weil sie ihrem Freund ein kleines Valentinstaggeschenk kaufen wollte - Ich habe fuer meinen Marcel auch was kleines gekauft. Was, werde ich noch nicht verraten :p

Da ich ja Probleme mit meinen Haaren habe, schwinge ich oft von Shampoo zu Shampoo & von Spuelung zu Spuelung. Eigentlich immer - Wenn eins leer ist, kaufe ich mir NIE das selbe.
Ich habe nie wirklich darauf geachtet, ob ein Shampoo gut fuer meine Haare ist, oder nicht.
Ich habe mir immer das Shampoo gekauft, wo ich meinte, dass es gut riecht.

Wie dem aus sei. Ich habe mir heute einen Conditioner gekauft.
,,alpifresh Conditionerfuer 1,99€.
Fuer mich ist das echt wenig Geld fuer ein Shampoo, was ziemlich gut sein soll.
Ich erwarte natuerlich keine Wunder, aber ich werde in naechster Zeit auf meine Haare achten - Ob ihnen der Conditioner gut tut, etc...


Nun zum Shampoo.
Ich habe mir dann noch das 
,,GLISS KUR - Asia Glatt" gekauft.
Der Hersteller verspricht, dass mithilfe dieser Haarpflege ganz einfach glatte Haare gezaubert werden koennen, ganz ohne das Glaetten. Angeblich soll dieser Effekt bis zu 48 h anhalten.

Was hinten auf Shampoos steht, muss man sicherlich nicht zu 100% glauben, aber hin & wieder ueberzeugt mich ein Shampoo sehr.

Ich glaette meine Haare taeglich, was fuer mich normal ist. Aber seit ca 3 Wochen habe ich sie gar nicht mehr geglaettet & es ist echt ein wenig besser geworden mit meinen Haaren. Sie fuehlen sich einfach gesuender an :-) Ich trage seitdem meistens einen Dutt.
Aber, ich denke, ichfange das glaetten bald wieder an - vielleicht nicht taeglich, aber ab & zu. Es gehoert einfach zu mir...

Ich habe ein paar locken, aber hauptsaechlich Wellen. Glatt sind meine Haare aber ueberhaupt nicht.

Das
,,GLISS KUR - Asia Glatt" habe ich mir ehrlich gesagt, nicht wegen der Glaette gekauft, sondern, weil ich das Shampoo einfach schoen fand, haha! :D

Mich hat es 2,99 gekostet & werde einfach mal schauen, wie gut meine Haare es vertragen & ob es wirklich das verspricht, was auf der Rueckseite steht.

Ich werde euch aufjeden Fall in ca 1-2 Monaten informieren, ob es empfehlenswert ist oder ob es sich ueberhaupt nicht lohnt, es sich zu kaufen.

Giuliettá






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen