Dienstag, 7. Februar 2012

E.L.F - EYES LIPS FACE

Olá :*


Ich habe gerade mal im Internet nach Schminkprodukten, etc geschaut
und bin dann auf die www.eyeslipsface.com gestoßen.
Ich finde die Artikel dort echt klasse, wobei mich die Preise etwas unsicher machen, weil es da echt guenstig ist. Ich habe mir mal ein paar schoene Artikel in den Warenkorb gelegt.
Ich zeige euch mal die Produkte & ihr erratet am Ende, wieviel es mich ca. kosten wuerde! :p


1.Coffee2.eye brightener
3.Butter Pecan4.
5.Complexion Brush6.Contour Brush
7.
Coffee8.Dramatic Lash Kit-Black
9.10.
11.Eyebrow Stencil12.
13.14.Natural Lash Kit

15.16.Powder Puffs <br> Set of 4
17.Sand Dollar18.White
19.20.blushed/bronzed






Jetzt kommt's!










Die 20 Produkte kosten 42.00 $.
+ 6.95 $ Versand.
Insgesamt wuerde es mich 48.95 $ kosten.


Ich werde mir mal aufjeden Fall etwas davon bestellen & werde euch dann einen Artikel dazu schreiben, ob es sich gelohnt hat, oder doch nicht.
Eure Giuliettá





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen