Montag, 27. Februar 2012

TOLLE UHR BEI SILVITY!


Ich wollte euch noch eine Seite zeigen, wo ich gerade eine wirklich wunderschoene Uhr gesehen habe - Und zwar www.silvity.de. Klickt drauf & es erwartet euch eine echt schoene weiße/rosé/goldene Damenuhr mit Strass fuer 7,99€! Das ist doch echt kein großartiger Preis, fuer die Uhr! Ich wuerde sie mir selber bestellen, aber ich habe eine, mit der ich erstmal voll & ganz zufrieden bin. Die naechste Uhr, die ich mir kaufen werde, wird im "Zebramuster-Look sein. :-)




2 Kommentare:

  1. hey hast ein super blog. nur die schrift ist bisschen zu klein oder meine augen zu schlecht.

    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Schoen, dass du dich meldest. Ich bastel oft an dem Blog ein wenig rum, aber die Schrift ist "normal" :p

    Ich schaue gerne auf deine Seite vorbei!

    AntwortenLöschen