Montag, 13. Februar 2012

ESSENCE - STAY ALL DAY MAKE UP



Ich benutze das  Essence stay all day Make up
 
seit ungefaehr seit 5-6 Monaten - Ich mag es sehr.






Das verspricht der Hersteller:
,,Das langanhaltende Make Up schenkt einen ebenmaeßigen , seidigen Teint - den ganzen Tag! Die leichte Formulierung laesst sich besonders einfach auftragen. Hautvertraeglichkeit dermatologisch getestet."

Also, fangen wir mal von vorne an.
Gekostet hat es mich bei Rossmann 3,75 €.
Der Inhalt enthaelt 30 ml.
Der Duft ist sehr angenehm, nicht aufdringlich.

Die Foundation laesst sich aufgrund des Pumpspenders sehr einfach und praezise dosieren.
Das Produkt hat eine leicht cremige Konsistenz, die fuer mich sehr angenehm auf der Haut ist. Da sie so cremig ist, trocknet sie wirklich schnell ein, was fuer manche nicht oft von Vorteil ist. Wenn man eine Creme unter der Foundation auftraegt, klappt das mit dem auftragen natuerlich noch besser. Ich habe schon oft gelesen, dass das Make Up nicht gut decken soll. Na, gut... Das Produkt deckt nicht PFERFEKT - kein Make Up deckt PERFEKT, -  aber fuer Personen ohne große Roetungen, riiiesen Pickel, etc - reicht es aufjeden Fall aus. Was ich noch gelesen habe, ist, dass es nach einiger Zeit fleckig aussehen wuerde, was bei mir noch nie passiert ist - vielleicht, weil ich Fixierpuder benutze & nach ein paar Stunden mal ein bisschen davon nachtupfe.

Auf dem Produkt steht, es soll 16 h halten.
Dazu moechte ich etwas sagen.
Ich habe es selber nicht geglaubt, aber bei mir haelt er bis zu 10 h - was ich persoenlich ehrlich top finde! Natuerlich ist es nicht mehr so schoen wie am Anfang, aber es sieht noch gut aus. Aber ich glaube, das habe ich meinem Fixierpuder zu verdanken.
Denn, wenn ich am Wochenende zu Hause bin, oder bei meinem Freund und dann das Make Up auftrage & mein Fixierpuder nicht benutze, dass der Teint allerdings nicht so schoen aussieht, wie MIT dem Puder.

Also, zum Resumée:

Von 5 Herzen gebe ich 3!

♥♥♥♥♥

Giuliettá



1 Kommentar: