Freitag, 17. Februar 2012

WOCHENENDE, YES!

WOCHENENDE - i like!


Es ist endlich Freitag, juhu! Dann ist jetzt auch noch die Karnevalszeit - wovon ich eigentlich gar nichts halte. Fuer manche ist es einfach nur ein Grund mehr zu trinken und auf Doerfern treibe ich mich nicht so gerne rum. Es ist aber eine lustige & amuesante Zeit.

Leider, weiß ich  noch nicht genau, was ich dieses Wochenende mache...
Wenn ich mich endlich fuer etwas entschieden habe, oder ob ich vielleicht doch zu Hause bleibe, erfahrt ihr spaeter! Falls ich ausgeh', bekommt ihr aufjeden Fall noch ein OOTD-Blogpost! :-)

Giuliettá! 


Was macht ihr dieses Wochenende? Feiern oder eher einen ruhigen?
Feiert ihr Karneal & als was verkleidet ihr euch?
Lasst es mich & Lilia wissen! :*
brownioriginals@yahoo.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen