Samstag, 18. Februar 2012

GESTERN ABEND + HEUTE?


Halli Hallo! ♥

Ich hoffe, es geht euch gut & dass ihr einen schoenen Abend hattet.                                                     

Meiner war ganz schoen! Ich konnte mich gestern doch noch fuer etwas entscheiden koennen, da mich eine Freundin angeschrieben hatte, ob ich nicht vielleicht lust haette etwas mit ihr zu starten - Also gingen wir gestern Abend in eine Shishabar & danach in eine Bar, wo wir etwas getrunken haben.

Leider habe ich das komplette Outfit nicht drauf, da es ein paar Komplikationen gab, haha.

Ich hatte gestern ein weißes durchsichtiges Top an, was schwarze Punkte hat - H&M 19,95€ - dadrunter ein ganz normales weißes Basic Top - H&M 4,95€ - eine schwarze, enge Treggings - H&M 29,95€ - einen braunen Guertel mit goldenen Verziehrungen - Picco Bella 4,95€ - und khaki/braune Plateau High Heels -  Picco Bella 35€.
Ich hatte mir dann nur einen Dutt gemacht, meine Augen im dunklen, starken Smokey-Eye geschminkt, glitzer Ohrringe & ein Armband von meinem Freund getragen.




Was ich heute Abend mache bzw mein Freund & ich, weiß ich, mal wieder, noch nicht genau. Wir entscheiden das eigentlich immer ganz spontan & meistens auch im letzten Moment, haha. Nun ist ja die Karnevalszeit angekommen & viele treiben sich auf den Doerfen rum & feiern dort auf den Straßen und im Zelt, was dort immer aufgebaut wird. Im letzen Artikel habe ich schon erwaehnt, dass ich mich nicht so gerne auf Doerfern rumtreibe, aber mal schauen, was der Tag und der Abend noch bringt. Ich werde euch auf dem laufenden halten, hehe!
xoxo, Giulietta! ♥

Seit ihr bei den Umzuegen dabei, oder verkleidet euch?
Oder bleibt ihr lieber zu Hause und macht euch dort einen schoenen Abend?
Mailt mir eure Plaene fuer heute Abend!
brownioriginals@yahoo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen