Donnerstag, 16. Februar 2012

PANTENE PRO-V

Guten Abend ihr süßen.

In der Werbung habe ich das neue Pantene Pro-V gesehen - gekauft und auch ausprobiert.
Meine Haare sind sehr weich und riechen auch sehr gut!
Im großen und ganzen finde ich, dass die Shampoos von Pantene Pro-V die besten sind.
Sie pflegen meine Haare, machen sie weich und geschmeidig!
Ich benutze Pantene Pro-V seit ca. einem Jahr, und ich kann es nur weiterempfehlen!
Da ich schon Shampoos von sehr, sehr vielen Marken ausprobiert habe, kann ich sagen das Pantene Pro-V einfach einer der Besten Shampoos ist. Ich bin sehr zufrieden.


- Habt ihr auch Erfahrungen mit Pantene Pro-v?
 Gute oder schlechte? Schreibt uns einfach eine Email! BrowniOriginals@yahoo.de


knutschaa - Lilia :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen