Dienstag, 28. Februar 2012

SAMSUNG GALAXY ACE?


Hallo ihr lieben!


Heute war ich bei einer Reparatur in der Hoffnung, dass sie mein iPhone reparieren können.
Leider Gottes hat es keinen Zweck, da der Eingriff genau so teuer werden würde, wie ein neues Handy.
Schaaade, denn ich hänge sehr an meinem iPhone! - Naja.
Heute habe ich etwas im Internet nachgeguckt und das Samsung Galaxy Ace in Weiß gefunden.
Ich bin bisschen skeptisch, da ich keinerlei Erfahrungen mit Samsung gemacht habe.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen - Hast du Erfahrungen mit Samsung? Oder sogar das gleiche Handy?
Schreib doch unter diesem Post ein Kommentar, oder schickt mir eine Email an brownioriginals@yahoo.de
Ich würde mich über jederlei Hilfe und Feedback von euch freuen!
Küsschen, Lilia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen