Freitag, 2. März 2012

BESTELLUNG ANGEKOMMEN!



Halli Hallo, ihr Maeuse! - Hoffentlich gehts euch gut?
Vorhin bin ich nach Hause gekommen & habe ein Paket gesehen - Meine Chick Star RP3 Jacke von Only ist endlich angekommen und mein Guertel! Ich freu mich so, denn ich habe lange auf die Jacke gewartet. Meine Mutti meinte, dass es sich gar nicht mehr lohnt, sich noch eine etwas dickere Jacke zu kaufen, weil der Winter ja nun vorbei ist - Aber ich finde, wenn man im Fruehling oder im Sommer Abends mal draußen ist & es ein wenig kuehl wird, ist so eine Jacke perfekt! Nicht zu dick & nicht zu duenn. Ich finde die Jacke super schoen & mir gefaellt die Farbe richtig gut! Der dicke Kragen ist auch total kuschelig. Außerdem mag ich es ueberhaupt nicht, wenn der Wind mir in den Nacken zieht, hihi. Dann habe ich mir ja noch einen brauen Guertel von 
pieces bestellt. Ich finde ihn richtig toll, nur er ist mir ein wenig zu lang - 80 cm - Da muesste ich mir noch 2 Loecher stechen, was ich aber auch nicht schlimm finde, wenn man es sauber und ordentlich macht - Außerdem haben wir so ein "Guertel-Loch-stechendes-mach-Dings", haha! :-D
Jedenfalls, bereue ich es nicht, mir die beiden Teile bestellt zu haben! :-)




1 Kommentar: