Sonntag, 4. März 2012

PARKER VON H&M!

Guten Abend ihr süßen,
Der Frühling ist das! Endlich - ich freu mich sehr wieder schöne Sachen anziehen zu koennen und nicht immer diese dicken Jacken! Da ich aber nur so eine dicke Jacke habe musste ich mir eine etwas duennere anlegen.
Ich liebe Parker, die sehen schön aus und sind auch nicht so dick, und da dacht ich mir Perfekt!
Hab heute bisschen im Internet nachgeschaut un diesen Parker von H&M gefunden.


Genau diesen habe ich mir bestellt.
Ich bin gespannt wie es angezogen ausschaut, ich hoffe genau so gut wie auf dem Foto hehe.
Was meint ihr - findet ihr Parker gut für den Frühling oder ehr nicht?
Gibt mir doch ein Feedback.
Ich wuensche euch allen noch einen sueßen Abend und genießt ihn mua Lilia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen