Donnerstag, 8. März 2012

WELT FRAUEN TAG!

Erstmal wünsche ich allen Frauen und Mädchen alles gute und ich hoffe all eure Wünsche gehen in Erfüllung.
Der 8.März ist seit Jahren der Welt-Frauen-Tag. Hört sich schön an nur wirklich wichtig ist es mir eigentlich nicht. Trotz allem habe ich heute wunderschöne Blumen von meinen Eltern bekommen. Ich habe mich sehr gefreut über die Blumen und bin echt Dankbar so tolle Eltern zu haben, die an mich denken.


Ich finde sie wunderschöön!
Hier auch noch mal ein dickes Dankeschöön an meine Eltern - ♥

Habt ihr auch Blumen oder Schokolade bekommen? und was haltet ihr von dem ganzen ,,Tag der Frauen''?
Gibt mir doch ein Feedback, ich würde mich freuen.

 - Und noch eine kleine Info -

Die Tage kommen keine Beiträge von der Julia, da es ihr nicht so gut geht.
Aber keine Sorge die Bloggt so schnell wie möglich bestimmt bald wieder was.

Kuss Lilia






2 Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog *_*

    Vielleicht lust auf ein gegenseitiges folgen ? :))
    Hier mein Blog : http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. heii,
    dein blog ist wirklich cool :-)
    hab auch einen schau doch mal vorbei, http://yasminsblogexperience.blogspot.de/

    lg yasmin

    AntwortenLöschen