Sonntag, 4. März 2012

BLUSE VON NEW YORKER!

Guten Morgen ihr lieben,
gestern war ich mit einer Freundin in Bremen. Wir wollten eigentlich nur etwas essen gehen, konnten aber nicht einfach so an den Läden vorbei gehen. Bei New Yorker habe ich mir eine blaue knöpf Bluse für 19,95Euro gekauft.

Auf diesem Foto habe ich einen kleinen Knoten an die Seite gemacht, dadurch würde es ein sehr styl-ische bruchfreie Bluse. Sehr cool für den Sommer z.B am Stand oder Freibad. Da es sehr luftig ist und nicht eng am am Körper sitzt.

Hier die ganznormale Variable.
Erinnert mich etwas an ,,Nonen style''
Da es von ganz oben bis ganz  unten zugeknöpft ist, was ich aber sehr styl-isch finde.
 Diese Variable ist eher zum Ausgehen geeignet.
Mit einer schwarzen Hose und eine Clutch Kombinieren und es kann losgehen!
Was meint ihr? Welche Variable gefällt euch am besten?
Ich freue mich über jedes Feedback was von euch kommt.
Lilia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen