Montag, 5. März 2012

MEINE KAUF SUCHT!

Ahhh! Und schon wieder habe ich mir was bestellt. Ich kann es langsam nicht lassen haha, rege mich selber schon über mich selbst auf, da ich nächsten Monat für eine Woche in Berlin bin.
Und anstatt zu sparen, bestelle ich eine Sache nach der anderen.
Ich hoffe das es jetzt das letze mal ist haha!
Alsoo Bestellt habe ich mir eine weiße Perlenkette von H&M

Ich finde sie sehr süß und elegant - gut geeignet für ein ,,Lady Like " Outfit.

Ebenfalls habe ich mir ein graues Tube top bei H&M bestellt.

ich finde die so toll für Partys oder einfach so im Sommer.
Ich besitze schon ein blaues möchte aber gerne noch ein schwarzes und weißes haben hehe.

Und noch ein graues Top mit Spitze.
Ziemlich viele graue Sachen ja ich weiß, aber das macht nichts da ich nicht viele graue Sachen habe gleicht es sich aus.
Seit ihr auch so Kaufsüchtig wie ich? Was bestellt ihr euch so im Internet und vor allem WO?
Gibt mir doch ein Feedeback ich würde mich sehr freuen und nun 
 wuensche euch noch einen angenehmen Abend ihr süßen Küsschen Lilia.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen