Freitag, 2. März 2012

RTL AB 14 UHR!

Hachja, wir kennen es ja alle - RTL ab 14 Uhr!
Ich denke immer "Ohjeee, schlimmer gehts nicht!" Aber RTL schafft es immer wieder, noch lustigere Folgen zu zeigen, haha! Ich finde, dieses Bild zeigt perfekt, wie ich einen Teil von meinem Nachmittag verbringe. Ich gebe zu, ich bin ein kleiner Faulpelz, hehe. Aber nach der Schule, darf man das ja..
Was ich auch sehr amuesant finde & oft mit meinem Freund schaue ist Schwer verliebt, Bauer sucht Frau, Frauentausch und was es da sonst noch gibt.


Allein schon, wenn man die eingeblendeten Texte und die dazugehoerigen Personen sieht, oha! Ich weiß zwar nicht, was die Leute da antreibt, dort mitzuspielen, aber daraus entsteht mein Nachmittag & das habe ich denen zu verdanken! :-D

Guckt ihr auch RTL am Nachmittag?
Oder geht euch das auf die Nerven?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen