Dienstag, 31. Januar 2012

WELTUNTERGANG 2O12!

Halli Hallo, meine Lieben,

es ist O2.OO Uhr in der Nacht und ich kann einfach nicht einschlafen.
Daher dachte ich, ich schreibe noch einen kleinen Artikel für euch...
Julia & ich haben heute den halben Tag damit verbracht mit einander zu telefonieren.
Irgendwann sind wir auf das Thema ,,Weltuntergang 2O12" gekommen - kein wirklich schönes Thema.
Ich bin der Meinung, dass keiner vorhersehen kann, das sie Welt untergeht - denn nur Gott weiß es...
Egal, wie viele Fakten dafür sprechen, werde ich mich nicht verrückt machen lassen!
--
Was haltet ihr von dem Gerücht? Glaubt ihr daran?
Habt ihr angst davor, oder interessiert euch das nicht so?

Einfach eure Antwort unter diesem Post schreiben, wie ihr darüber denkt
-
So, wünsche euch nun eine angenehme Nacht & süße Träume - bis Morgen - Mwaaa :* eure Lilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen