Dienstag, 31. Januar 2012

ESSENCE FIXIERPUDER!

Ich hab mir das fix & matte translucent loose powder - ganz einfach auch; Fixierpuder von Essence vor ungefaehr einem Monat gekauft & seitdem verwende ich es eigentlich immer.
Bei Rossmann hat es mich ca 3,45€ gekostet, was voellig Ok ist, da man mit einer Dose ziemlich lange auskommt. Ein Pinsel oder Schwaemmchen ist leider nicht dabei!
Das Puder ist weiß & sehr fein. Das einzige was ein wenig stört, ist die Verpackung. Das Puder befindet sich in einem Doeschen mit einer Zwischenablage die kleine Loecher hat, die fuer bessere Dosierung dienen soll. Aber wenn man nicht gut aufpasst, kommt beim oeffnen viel raus.
Ich selbst verwende das Fixierpuder eigentlich immer, nachdem ich mein Make-Up fertig aufgetragen habe. Ich nehme immer ganz leicht etwas von dem Puder auf ein Schwaemmchen.
Dadurch wird das Make-Up fixiert & dein Gesicht wirkt matt. Seitdem ich es verwende, haelt das Make-Up auch viel laenger & verlaeuft viel, viel schoener. Außerdem haellt es wirklich den ganzen Tag.
Wenn ihr zu fettiger Haut neigt & sich im Laufe des Tages Glanzflaechen im Gesicht bilden, pudert ihr einfach ein wenig davon drüber & alles ist wieder perfekt! - Eure Giuliettá







Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Fixierpuder von Essence?
Welches Fixierpuder benutzt ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen